Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12078545  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

pfingstluemmelZuletzt gesehen:
Mutants (Regie: David Morlet – Frankreich, 2009) 6,5/10
Eastern (Regie: Piotr Adamski – Polen, 2019) 7/10
Au revoir les enfants (Regie: Louis Malle – Frankreich/Deutschland/Italien, 1987) 8,5/10
Champion (Regie: Joe Eckardt – USA, 2005) 5/10
Solomon Kane (Regie: M. J. Bassett – Großbritannien/Frankreich/Tschechien, 2009) 4/10
Every Time I Die (Regie: Robi Michael – USA, 2019) 6,5/10
Spawn of the Slithis (Regie: Stepohen Traxler – USA, 1978) 6,5/10
Die Danny Trejo-Doku Champion ist filmisch eine einzige Katastrophe, absolut amateurhaft, aber der alte Herr reißt es einfach raus. Welch ein G! Mit 8 Marihuana rauchen, mit 12 H schießen – danach Raubüberfälle mit Handgranaten, die ihn schließlich nach San Quentin bringen. Ende der 60er ändert er sein Leben und landet später beim Film.

Letztes Jahr veröffentlichte Danny Trejo seine Autobiografie im Heyne-Hardcore-Verlag. Kennst du das? In diesem Zusammenhang hab ich ein Interview mit ihm im Playboy gelesen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!