Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
plattensammler
pink-nice3Roger hat geweint und hat die Uniform weggelassen( dem Ort des Konzertes angemessen) Wie ich immer sage: Roger ist kein Antisimit,macht aber wirklich nicht allzuviel damit man dieses nicht denken würde. Und das mit dem Schwein und der Uniform ist mit der Kunstfreiheit abgedeckt. Btw…..Arschloch sein ist nicht verboten!
Man kann ja auch beides sein: Antisemit und Arschloch.
Er ist ja nicht der einzige und erste, der nicht merkt, was der Unterschied zwischen Antisemitismus und Israelkritik ist. Kann gut sein, dass er als passionierter Verbalradikalinski einfach nur über’s Ziel hinausschießt – weil das bringt halt auch deutlich mehr Aufmerksamkeit für Tour & Co. Als Entschuldigung kann ich das aber nicht gelten lassen.
Ach…..ich glaube eher Arschloch als Antisimit…aber glauben kann man auch das er beides ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233