Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
themagneticfield
thesidewinderLogisch, wenn einem die Nachricht nicht passt, ist das Medium unglaubwürdig.
Das ist leider das große Twitter-Problem und zwar egal zu welchem Thema (140) 280 Zeichen Meinungen, werden der Masse als Nachricht verkauft. Und sehr viele glauben das dann auch noch…
Das ist mir zu simpel. Kann nur für mich sprechen, aber ich schalte ja das Hirn nicht aus nur weil ich mich bei Twitter einlogge. Fake-News wurden nicht auf Twitter erfunden, die gab es schon vorher und die wird es auch noch lange nach Twitter geben. Zu sagen „Das stimmt nicht!“ nur weil es in einem Tweet steht, finde ich ehrlich gesagt etwas kurzsichtig. Hinterfragen muss / kann / sollte man doch immer, egal wo man etwas liest. Ich habe jedenfalls sehr viele tolle Menschen dort kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Allerdings macht sich dort der Einfluss von Musk schon bemerkbar, das kann man in der eigenen Timeline aber glücklicherweise gut kontrollieren.
--