Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
Auf Spoon:
Wer Roger Waters keinerlei Wohlwollen entgegenbringt und – statt beispielsweise im Bundestag, in entsprechenden Foren im Internet, der eigenen Verwandtschaft oder dem eigenen Kopf – unbedingt an dieser hübsch exponierten Stelle »den Anfängen wehren« sowie vor dem »Antisemitismus keinen Fußbreit weichen« möchte, wird natürlich fündig.
Er sollte aber eine gut geeichte Goldwaage mitbringen.
»Wer in den letzten Tagen die Presse verfolgt hat, hat den Eindruck bekommen können, ich sei Antisemit«, sagte er auf der Bühne: »Das bin ich nicht. Ich bin es nicht. Ich bin es nicht«. Eine große Boulevardzeitung, gemäß ihrer Redaktionsstatuten zur Israelfreundlichkeit verpflichtet, spricht anderntags von einem »Heulkrampf« und behauptet, er habe diese Worte »ins Mikrofon« geschrien.
Er hat sie geflüstert.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233