Antwort auf: Roger Waters

#12076827  | PERMALINK

jimmydean

close-to-the-edge

jimmydean

roughaleMich macht hier auch der Name Gilmour mehr nervös. Ich kenne seine Frau nicht und was sie zu so einer Hasstirade gebracht hat, aber irgendwie kann ich das nicht vollkommen ernst nehmen. Wie gesagt, primär sollte es bei der Musik bleiben, da punktet er ja kaum noch …

immerhin ist gilmour derjenige, der wohl am meisten mit waters zu tun hatte (allerdings vor 30 jahren)… und wenn man sich die behandlung von rick wright durch waters nach „animals“ anschaut, hat man schon einen kleinen einblick auf seine persönlichkeitsstruktur…

Stand das auch bei Twitter?
Rick Wright hat später selbst bestätigt, dass er in der Zeit zur Band praktisch nichts beigetragen hat, und lieber um die griechischen Inseln gesegelt ist. Dave Gilmore hat ihn im übrigen ähnlich behandelt, er benötigt eben nur seinen Namen um den Bandstatus aufrecht zu erhalten. Auf „Momentary Lapse“ hat Wright so gut wie nicht mitgespielt. Und bei den Konzerten waren drei Keyboarder gleichzeitig auf der Bühne.
Aber du möchtest ja sowieso nur in jedem Posting einen neuen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, um auf den davor nicht mehr antworten zu müssen.
Dabei fällt mir ein, deine Nummer mit dem Cover von „Pros“ kannte ich noch gar nicht. Die ist lustig. Erklär doch mal was daran frauenfeindlich ist.

es fügt sich halt in das bild, das waters in seinen songs von frauen zeichnet… die alles kontrollierende mutter, die groupies und die untreue freundin /frau… keine ahnung, ob es auch mal eine positive frauenfigur bei ihm gab, die späteren alben habe ich dann ausgelassen…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)