Antwort auf: Roger Waters

#12076823  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,125

jimmydean

roughaleMich macht hier auch der Name Gilmour mehr nervös. Ich kenne seine Frau nicht und was sie zu so einer Hasstirade gebracht hat, aber irgendwie kann ich das nicht vollkommen ernst nehmen. Wie gesagt, primär sollte es bei der Musik bleiben, da punktet er ja kaum noch …

immerhin ist gilmour derjenige, der wohl am meisten mit waters zu tun hatte (allerdings vor 30 jahren)… und wenn man sich die behandlung von rick wright durch waters nach „animals“ anschaut, hat man schon einen kleinen einblick auf seine persönlichkeitsstruktur…

Stand das auch bei Twitter?

Rick Wright hat später selbst bestätigt, dass er in der Zeit zur Band praktisch nichts beigetragen hat, und lieber um die griechischen Inseln gesegelt ist. Dave Gilmore hat ihn im übrigen ähnlich behandelt, er benötigt eben nur seinen Namen um den Bandstatus aufrecht zu erhalten. Auf „Momentary Lapse“ hat Wright so gut wie nicht mitgespielt. Und bei den Konzerten waren drei Keyboarder gleichzeitig auf der Bühne.

Aber du möchtest ja sowieso nur in jedem Posting einen neuen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, um auf den davor nicht mehr antworten zu müssen.
Dabei fällt mir ein, deine Nummer mit dem Cover von „Pros“ kannte ich noch gar nicht. Die ist lustig. Erklär doch mal was daran frauenfeindlich ist.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.