Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
jimmydean
pink-nice3
roughaleMich macht hier auch der Name Gilmour mehr nervös. Ich kenne seine Frau nicht und was sie zu so einer Hasstirade gebracht hat, aber irgendwie kann ich das nicht vollkommen ernst nehmen. Wie gesagt, primär sollte es bei der Musik bleiben, da punktet er ja kaum noch …
Das kam weil Waters wieder mal größenwahnsinnig wie er nun mal ist sagte das er praktisch alles bei Pink Floyd war und die anderen nichts bringen…..und dann hat sie etwas überreagiert ….da muss sich Waters dann nicht wundern.
wobei es ja eher umgekehrt war, einige der floyd-bassparts (vor allem auf „animals“) wurden ja von david gilmour eingespielt…
Er hat schon einen großen Beitrag zu PF geleistet aber er kommt niemals davon runter das die anderen auch ohne ihm zurecht kamen…..deswegen auch jetzt 90% Songs in seinen Konzerten die zusammen mit den anderen zustande kamen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233