Re: Country

#1207433  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Besten Dank für den ausführlichen Kommentar, da kann ich Deine Präferenzen auch besser einordnen.

BullittUnd die Message überzeugt mich auch nicht so wirklich, weil sofort der Eindruck da war, dass sie mit diesem Country-Babe Image auch ganz gern kokettieren und daraus dann erst der Text entstanden ist.

Es geht aber nicht um sie persönlich, sondern um sexistische Klischees in Hits und Videos von (männlichen) Mainstream-Acts wie Florida Georgia Line.

Bei Bonnie ‚Prince‘ Billy hättest du in dem Zusammenhang und mit deiner Intention vielleicht mal jüngere und countrylastigere Sachen nehmen können. Genau die Facette kommt oft zu kurz und hätte hier super gepasst.

Insgesamt stehen mir seine Country-Aufnahmen wie auf „Sings Greatest Palace Music“ auch näher, aber hier ging es mir um die Johnny Cash-Verbindung.

--