Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Vermischtes – Nachrichten aus Kunst und Kultur und Musik › Antwort auf: Vermischtes – Nachrichten aus Kunst und Kultur und Musik
stormy-mondayAlso ohne Kippen und Kaffee wäre ich ein Nichts, ein Staub, ein grüner Glibber, ein nicht ernstzunehmendes Etwas ;) Zum Koks, in hoher Reinheit, und das untaugliche Pulver habe ich (im Ernst) über den Gräbern der daran Verstorbenen verblasen: Das gibt für 20 Minuten oder so die allerschärfste Klarheit. In der Empfindung nicht so irrlichternd wie Shrooms, Kaktus oder gutes Acid. Kurz, so kurz, dass man nachlegen möchte eine Nacht lang. Und man kann ficken darauf wie Karnickel… Ist bei den oben Erwähnten ja nicht so. Oder wenn, dann eher so Blümchensex. Und nachlegen, Gott bewahre. Der Kater nach so einer Nacht kann scheisse sein. Vor allem, wenn Du jetzt gleich zur Arbeit musst. Ist aber bei allen Drogen eh besser, wenn das Setting passt und nix anliegt.
Bestätigt mich: Funktionieren, Leistung bringen, Termine und Zeitpläne einhalten. Interessiert mich null. Ich stehe auf Drogen, die meine Wahrnehmung intensivieren oder verändern, nicht auf Medikamente, die mich funktionieren lassen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.