Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Vermischtes – Nachrichten aus Kunst und Kultur und Musik › Antwort auf: Vermischtes – Nachrichten aus Kunst und Kultur und Musik
pfingstluemmelMal über den San Pedro-Kaktus nachgedacht, stormy-monday?
Ansonsten würde ich mir keine großen Gedanken darüber machen, dein „Hirn zu verbrutzeln“: Du kennst die Schauermärchen der 70er, diese gibt es in den 2020ern einfach nur als Re-Boot. Wer Haschisch spritzt, wird Heroin abhängig. Die alte Leier. (Wobei ich keinen Appetit nach Uppern verspüre. Koks, Speed, Pep…alles uninteressant.)
Der steht bei mir in einer für Balkong- Gärtnerei beachtlichen Grösse seit Jahrzehnten. Wie einige Luphophora Williamsii (Hoffe, richtig geschrieben). Nur, die, das weiss doch jeder Kakteenzüchter, funzen halt nicht so hier. Noch nix abgeschnippelt so far. Ist wie bei den Pfeilgiftfröschen, In Zucht gehalten, sind die nicht mehr giftig. Hatte schon lekker Kaktus, aber keinen San Pedro. Schade, eigentlich. Wenn das wirklich eine Empfehlung ist, hol ich mir im Herbst mal ein paar Scheibchen von meinem.
Koks fand ich in hohem Reinheitsgehalt schon schwer interessant, aber immer mit der Warnung, das als nur selten zu konsumierenden Droge zu begreifen. Wie, bis auf die Lady Jane, eigentlich alle anderen Drogen. Und Speed, Pep, Heroin, Crack oder anderer Scheiss (Uppers n Downers, Knick n‘ Riech, haha) kommen mir nicht in’s Haus. Alles, was süchtig macht, ist bei mir draussen. Alles was damit nix zu tun hat, ist welcome.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre