Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12070203  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

The Mother – Eigentlich mag ich J Lo ganz gern und eine schlechte Schauspielerin ist sie auch nicht, den Reißbrett-Netflix-Ältere Schauspielerin-Rachethriller rettet sie trotzdem nicht. Joseph Fiennes spielt zudem komplett bescheuert und ich verachte generell Filme, in welchen bockige Teenager um ihrer selbst und der Story willen ständig alles sabotieren. Ziemlich coole Landschaftsbilder allerdings.

Murder at 1600 – Gut gealtert, von allen White House-Thrillern der 90er sicher der beste Beitrag (sonst gerne weitere Hinweise).

Tatort: Der rote Schatten – Im Idealfall wären alle Tatorte so.

 

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block