Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#12069297  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

kurganrs

bullittAuch von mir mal ein Drohnen-Pic, und zwar das letzte. Zumindest mit diesem Modell. Nach dem Foto bin ich auf den Turm zugeflogen, beim Umrunden im Baum hängen geblieben und in den Rhein gestürzt. Am nächsten Tag konnte ich sie mit einem Kajak bergen. Zumindest die Speicherkarte hat überlebt.

Gott sei Dank, dass Du heile geblieben bist!

Der Mäuseturm in Bingen. Unweit vom Ufer, an einer Promenade, gabs in den 1990ern den in der Szene beliebten Techno-Club Palazzo. War bei meinen Freunden und Mitschülern, die Fans elektronischer Musik waren, ein totaler Sehnsuchtsort. Dort legten häufig die ganzen Star-DJs wie Marusha usw. auf, weshalb sogar die Frankfurter extra raus nach Bingen gefahren kamen, um das Palazzo zu besuchen. Ich war 1x dort gewesen mit meinen beiden Brüdern, im November 1996. Besonders beeindruckend waren im Hauptsaal die Arkaden hoch oben unter der Decke, die mit wechselnden Scheinwerfern beleuchtet wurden.

Schönes Foto. Und die Drohne ist im Rhein nicht davongeschwommen? Da hast du aber noch Glück gehabt.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!