Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12068811  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

punchlineIn beiden Versionen. Als Kind noch in s/w auf dem Schwarzweiss-Fernseher. Zuletzt in Farbe. Ich vermute der war auf der Leinwand schon damals in Farbe (?). Oder nachträglich eingefärbt worden.

Nein, der war immer in Farbe (außer in deinem Fernseher). Und muss das auch sein, so vieles würde da schwarz-weiß nicht funktionieren, Grace Kelly, die Hitze der Stadt, das bunte Getummel im Haus gegenüber, das wäre alles nicht dasselbe.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.