Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12068347  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,784

heute auf BR2, 23:05 Uhr

Nachtmix
Mit Michael Bartle

Lost and Found: Perlen aus der Popgeschichte

„Grace Jones und Brian Eno sind diese Woche 75 Jahre alt geworden. Deshalb kommen zwei der Perlen aus der Popgeschichte, die Michael Bartle in seiner Sendereihe spielt, von diesen eigentlich alterslosen, zumindest aber altersweisen Künstler*innen.
Weitere Perlen der Musikgeschichte, die uns irgendwo wieder oder erstmals in Filmen, Büchern oder durch die Empfehlung unserer Hörer*innen begegnet sind, stammen diesmal aus der Serie „Fleishman is in trouble“ mit Jeffrey Eisenberg und „Homeland“-Star Claire Danes, in der unter anderem auf sehr rührende Weise ein Song von Bruce Springsteen gecovert wird.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll