Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12065551  | PERMALINK

krautathaus

krautathaus

krautathausThe Diplomat – Deborah Kahn – Netflix Series 1 – Ep 1 & 2 Oh, die macht viel Spaß. Die wortreichen Duelle zw. der amtierenden US Diplomatin Kate Wyler (ganz groß Keri Russel) und dem ehem. Diplomaten und ihrem Ehemann Hal Wyler (auch ganz toll Rufus Sewell) und ihrem Team sind auf Good Wife/Good Fight Niveau. Die Story ist spannend und birgt schon die eine oder andere Überraschung. Der Humor ist herrlich, was auch daran liegt dass sich das alles in und um die US Botschaft in London abspielt. Mir ist auch der tolle Score aufgefallen. Und so als Kirsche auf der Torte spielt in einer Nebenrolle Michael McKean den US Präsidenten.

Zuende geschaut und für sehr gut befunden. Keri Russel ist einfach umwerfend in dieser Serie, vor allem in der dritten Folge ;- Der Cliffhanger lässt die Wartezeit versüßen. Gerade geht’s weiter mit Killing Eve – Netflix Season 1 und Season 2 Ep 1 – 6 Auch recht sehenswert, ein toller Soundtrack und eine schöne Songauswahl.

Nun zu Ende gesehen und ich war schon wegen der 4. Staffel vorgewarnt, nur warum? Mir hat die letzte Staffel gut gefallen und die Twelve waren doch schon seit 3 Staffeln ein MacGuffin, soweit so konsequent. Schönste Unterwasserszene ever!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko