Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley

#12059417  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,811

Das soll’s gewesen sein mit der Tim Buckley-Umfrage.

Die ersten Ergebnisse werde ich noch heute abend in den Auswertungsthread einstellen und dann morgen und am Mittwoch ergänzen.
Hier geht’s entlang: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley
Eins kann ich schon mal verraten: Es war spannend bis zum Schluß und die Abstände zwischen den Plätzen – auch an der Spitze – sind im Vergleich mit anderen Umfragen sehr gering.

Ich bin hochzufrieden mit dem Verlauf der Umfrage.
25 Teilnehmer hätte ich bei Tim Buckley nie im Leben erwartet.
Aber das Forum ist halt immer wieder für Überraschungen gut, in alle möglichen Richtungen.

Mir hat die Beschäftigung mit diesem Musiker – den ich in den letzten Jahren ehrlicherweise viel zu sehr vernachlässigt habe – viel Freude gemacht und wird auch noch eine gewisse Zeit nachwirken.

Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für die Listen und die Beteiligung und Anregungen hier im Thread!

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)