Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Buzzcocks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Buzzcocks
Eine Sendung wie Never Mind the Buzzcocks ist halt noch viel, viel englischer als die Buzzcocks. Wäre in Deutschland überhaupt nicht denkbar. (Oder?) Und Simon Amstell ist super! Sein Buch Help zähle ich zu meinen Lieblingsbüchern. Sehr unterhaltsam, sehr gut zu lesen und gleichzeitig eigen und deep. Seine Mockumentary Carnage von 2017 für die BBC ist auch sehr, sehr sehenswert.
Bill Bailey ist natürlich auch fantastisch; Black Books eine der besten Serien ever.
Gegen die Buzzcocks habe ich nichts, aber auch nicht genug Geduld, mir Alben anzuhören, glaube ich.
Wow, es gibt ja fast so viele Alben von den Buzzcocks wie es Folgen von Never Mind the Buzzcocks gegeben hat. Das Cover der A Different Kind of Tension ist sehr ansprechend. Laut AMG auch hörenswert …
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)