Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Buzzcocks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Buzzcocks
jimmydean
– ad „sixteen“: bei mir heisst track 6 von „another music in a different kitchen“ so…
Ja, aber „Sixteen Again“ ist doch viel besser.;)
(Ich nutze das Sommer-Tool für die Auswertung, und das wird mit Discogs-Daten gefüttert. Mit dem originalen Tracktitel „16“ hat der Algorithmus, der auf dieser Basis die Zuordnungsvorschläge gemacht, etwas Probleme …)
– ad time’s up: „lester sands“ ist auf meiner Time’s up cd… wüsste jetzt nicht wo das sonst noch drauf ist…
edit: habe jetzt nachgelesen: anscheinend wurde lester sands irgendwann noch einmal eingespielt…. bitte ändern auf „lester sands (drop in the ocean) – time’s up – version“
Auf dem Bootleg von 1978 ist „Lester Sands“ nicht enthalten, aber ich hab jetzt den offiziellen Release von 1991 in die Datenbank gepackt. Und ja, die erste Studiofassung stammt von „Buzzcocks“ (2003).
Ich bin alles andere als ein Buzzcocks-Experte, daher werden das wahrscheinlich nicht meine letzten Nachfragen in dieser Auswertung sein.;)
--