Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#12057099  | PERMALINK

cleetus

stormy-mondaySchöner Bericht aus Triest. Macht Lust auf einen Besuch.

Bist du nicht Camper? Haben dort zwar nicht gewohnt, aber man kommt von der Prosek-Hochebene direkt vorbei, wenn man sich steil Richtung Stadt hinunterstürzt und der Platz hat wirklich eine überragende Aussicht, die Sonnenuntergänge sind sicherlich fantastisch.

waTriest habe ich mir schon oft vorgenommen, aber noch nie geschafft, obwohl ich schon oft in der Nähe war. Wo sich italienisches dolce far niente und österreichische Wurstigkeit paaren, muss ja etwa Großes dabei herauskommen.

So far niente fand ichs gar nicht, ganz im Gegenteil. Alle waren nett, effizient, hilfsbereit und serviceorientiert (auch Leute die nicht für irgendwas bezahlt wurden) und die vereinzelten Steirer waren jeweils so laut, dass man ihnen gut ausweichen konnte.

Groß ist zb die RAI-Zentrale Friaul:

Überhaupt wird in der Stadt viel Wert auf Typografie gelegt, in dieser Ballung kenn ich das so nicht.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block