Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2023 (so far) › Antwort auf: Die besten Konzerte 2023 (so far)
das hast du schon sehr gut beschrieben, hatte vom Gefühl her eher 200 Leute dort gesehen, der sound war meines erachtens für diesen Raum schon ziemlich perfekt abgemischt, hatte es wegen der niedrigen Decke schlechter erwartet. Persönlich habe ich “ no other love“ und „Brother Aldo“ vermisst, wäre mir lieber gewesen als „Queen Bee“ und „You and me Baby“ hatte tatsächlich für mich einen sehr trotzigen/kämpferischen Beigeschmack und schoss mir ob des Aussehens von Chuck förmlich in die Magengrube. Denke das er noch einen sehr langen Kampf gegen den Krebs führen wird und er es aushalten wird. Den song hat er bewusst gewählt, als Botschaft…..
Schade das wir die Chance zum persönlichen Kennenlernen nicht genutzt haben, hatte hier im Konzert den Besuch im WaldHaus als möglich angegeben, war es für mich doch schneller zu erreichen als der Auftritt heute im „Rind“ in Rüsselsheim….
Ich wünsche mir und vor allem Chuck, dass er wirklich gesund wird und wir ihn noch öfters und vor allem vor mehr Zuschauern erleben dürfen…es war ein mehr als lohnendes Konzert, gebe da noch einen halben Stern dazu ****1/2
btw
auch Kris Gruen hat mir sehr gefallen, seine letzte Platte ist schon gut, Pressung leider bei den besten Stücken vom Mittwoch nicht fehlerfrei…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!