Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#12047709  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

redbeansandrice

roughaleGuter Tatort gestern, auch das Drum und Dran hat mir zugesagt, auch wenn ja nicht unbedingt jeder einzelne so mit Problemen zugeschüttet werden muss, irgendwie hat es funktioniert. Mal sehen, wie es weider geht, ich hoffe die bereiten hier keinen Abgang für Faber vor, den mag ich zu sehr…

da stimm ich eigentlich mit allem zu, und Faber wuerd ich sehr vermissen, wobei: mir waren einige der letzten Folgen zu sehr Faber-Festpiele. Die Grundidee, die Gewichte etwas zu verlagern, indem die Frau Herzog die Mordkommission leitet, und Faber so ein bisschen mehr eine Seniorpartner/Loose Cannon Rolle bekommt, gefaellt mir eigentlich recht gut.

Interessante Geschichte …. eben deshalb eher plump, wie dann die Wahrheit „ans Licht gebracht wird“ (möchte nicht spoilern) …. das Team ist vielschichtig und macht glaubhaft die eigenen Probleme zu jenen der Zuseher …. ein bissl eine vertane Chance die in der Luft hängenden Rolle von Sar Adina Scheer als Superprofilerin – wäre durchaus entwicklungsfähig ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)