Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Hä?
Erstens, wenn man wie ich hier über zehn Jahre unterwegs ist, nervt es irgendwann, wenn vor jeder Tour die ewig gleichen Diskussionen aufkommen. Ich vermisse im übrigen Realman, der auch immer sehr verlässlich war.
Zweitens habe ich hier niemanden gesehen, der die Preiserhöhungen beklatscht. Wenn doch, bitte ich um Beispiele. Man muss sie einfach hinnehmen, dann kann man entscheiden ob man den Preis zu zahlen bereit ist oder nicht. Da kann man jetzt noch 100 Jahre diskutieren; es wird sich daran nichts ändern. Aber man jammert er gerne bei Dingen rum, die man nicht ändern kann, gelle?
Und da ich die Preise nicht ändern kann, versuche ich die Tickets möglichst günstig zu bekommen und beobachte halt was in den letzten Jahrzehnten so abgelaufen ist auf den Markt. Ich weiß nicht, was es da zu kritisieren gibt.
Das sind doch alles Binsenweisheiten, die man aber bei Dir so scheint mir des öfteren wiederholen muss.
Hä?…..das Wort jammern scheint wohl eines Deiner Lieblingswörter zu sein.
Oder warum kommt dies in fast jedem Posting von Dir vor wenn man mal etwas kritischer beleuchtet.
Irgndwie scheinst Du einiges nicht so recht zu verstehen oder du möchtest es halt nicht.
Und bitte gewöhne Dir langsam mal einen etwas besseren Umgangston an….so mit Hä?? hab ich es nicht so.
Hä….klingt etwas..na ja…unbeholfen oder halt blöde….aber jeder wie er es halt gelernt hat in der Erziehung.
Natürlich kann man an den Preisen nichts ändern…nur dann weise User auch nicht zurecht die sich ne Schmerzgrenze gesetzt haben was die für ein Konzert abdrücken wollen.
Ich kann mich daran erinnern, dass Du einen User lächerlich findest der sich 50 Euro als Schmergrenze gesetzt hat…für eine Karte die er im Ticketshop kaufst.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet