Antwort auf: Tim Buckley – s/t

#12043721  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,494

hurley

klausk

hurley

klausk

hurleyDer Track ist sehr gut aber kein Highlight für mich.

Eine ***1/2 ist kein sehr gut. Sehr gut hat ****1/2 Sterne. ***1/2 ist etwas über Durchschnitt, teilweise noch gut.

War das jetzt ein Witz? Also deine komische „Belehrung“? Bei mir ist * * * 1/2 eine sehr gut, aber (mit Mängel)… Bewertung.

Noch nachträglich editiert?

Ja natürlich innerhalb von zwei Minuten einmal editiert. Du hattest nur wohl sofort geantwortet. Was stört dich nun wieder? Das Wort Klugscheißen? Echt jetzt?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich weiß, dass mehrere Foris die Klassifizierung der Sternebewertung ähnlich oder  entsprechend sehen wie meine Wenigkeit. Es geht sich ja auch darum, dass man in einem gemeinsamen Forum Bewertungen vergleichen kann. Und wenn diese persönlichen Klassifizierungen sehr stark abweichen (wie im Fall Deiner „sehr guten“ ***1/2 Wertung) dann ist ein Vergleich ohne weiteres nicht mehr möglich. Ohne das jetzt hier überstrapazieren zu wollen, schicke ich Dir mal per pn meine Sterne-Klassifizierung. Nur rein informativ, versteht sich   :bye:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird