Re: The Rolling Stones

#120417  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

Mick67Kann es sein, dass du nicht besonders viel Erfahrung in diesen Dingen hast? Ich habe spätestens 1990 gelernt, dass man bei Stadiongigs meistens auf Karten sitzen bleibt, wenn man mehr gekauft hat als man benötigt und darauf hofft Gewinne zu erzielen. Zwei Karten mit Original Abriss vom Stones Gig im Waldstadion am 24. Mai 1990 habe ich heute noch.
Auch bei Hallengigs ist es inzwischen so, dass man da kaum noch Gewinne erzielt.
Auch verstehe ich deine Logik nicht, dass diese Leute angeblich vorher schon einen großen Gewinn erzielt haben. Womit denn bitteschön? Was kümmert es mich, wenn ich die Karte weit unter Einstand bekomme. Etwas verquere Logik, findest du nicht?
Und bevor ich für die Karte gar nichts bekomme, nehme ich lieber noch ein paar Euro. Das hat nichts mit im Geld schwimmen zu tun.
Schon lustig, dass man solche Selbstverständlichkeiten immer noch extra erwähnen muss.

ja ja…Du bist halt der Klügste unter der Sonne…zumindest im erklären.

ist mir aber auch langsam wurscht wie du alles siehst bzw. versuchst einem zu erklären wie der Ticketverkauf vor der Halle so funzt…..bzw. aus dem Nähkästchen plauderst.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet