Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Thin Lizzy › Antwort auf: Thin Lizzy
pipe-bowl
wolfgangDie Renegade ist bei mir gehobener Durchschnitt (*** 1/2) und Snowy White passte nicht wirklich zu Thin Lizzy. Auf der Habenseite höre ich Angel Of Death, Renegade, The Pressure Will Blow, Leave This Town und Hollywood. Durchschnitt sind No One Told Him und It’s Getting Dangerous, während Fats und Mexican Blood Ausfälle sind.
Die „Renegade“ hat bei mir überhaupt keine Ausfälle (****). „Mexican blood“ ist Durchschnitt. Der Rest überm Schnitt und „No one told him“ ist ein sehr guter Track. Die erste Album-Seite gehört zum Besten, was „Thin Lizzy“ je veröffentlicht haben. Snowy White passte gut zu Thin Lizzy, aber eben auf andere Art als Brian Robertson, Gary Moore und John Sykes.
Jeder so wie er es hört. Allerdings sagt mir die Lektüre meiner Thin Lizzy Bücher eine andere Geschichte über die Mitgliedschaft von Snowy White. Natürlich hatte er eine andere Art zu spielen, live und im Studio, aber wohlgefühlt hat er sich bei der Lebensweise der anderen in der Band nicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry