Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … › Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …
herr-rossi Und Kollegen wie @bullitt oder @stormy-monday triggern mich umgekehrt so zuverlässig wie Kolumnen von Nikolaus Blome, ich würde keinesfalls auf diesen regelmäßigen Adrenalinschub verzichten wollen.:) Und manchmal haben sie sogar einen Punkt.[2] Ich hatte immer gedacht, dafür wären politische Diskussionen da, kann mich aber auch getäuscht haben …
Versprochen, den kriegst Du weiter ;)
„Alter weißer Mann“, das bringt Leute, die noch zwei Sätze vorher darauf beharrt haben, sich nicht so zu haben, auf die Palme. Aber ist denn das etwas Schlimmes, alt zu sein, weiß oder ein Mann? Es ist doch nur eine faktische Beschreibung, da kann man doch locker bleiben? :) Schreibt yours truly, ein alter weißer Mann, der zu Unrecht von vielen als nett gelesen wird.
Naja, der alte weisse Mann wird gerne als Diss oder Beleidigung hergenommen, ich bin da so einiges gewohnt. Obwohl ich mich selbst hier öfter mal als awM oder Boomer bezeichne…
[2] Manchmal, nicht übermütig werden.;)
Kann nix versprechen…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre