Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12030303  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die Baden Powell-Alben auf MPS muss ich auch mal wieder anhören … und @vorgarten, die Freunde haben Dich nicht verdient (verspäteter Kommentar zu Gayle) ;-)

@plattensammler Diese Arrangements von Mitchell-Stücken sind irgendwie jenseits aller Kategorien … die abgebildete Scheibe kenne ich noch nicht, aber ein paar andere habe ich im Regal und finde sie schon ziemlich faszinierend. Höre sie aber nur sehr selten.

Bin jetzt im Süden (na ja, immer noch im Land – gestern im halb leeren Zug am Stau vorbeigefahren, der schon ein Wochenende vor Ostern ziemlich gross war) … und geniesse zum Kaffee gerade ein Stück Himmel mit Rosie und Bing – manchmal sentimental, manchmal jenseits der Kitschgrenze, aber halt einfach schön – und natürlich fast nur erstklassige Songs:

Bing & Rosie – The Crosby-Clooney Radio Sessions

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba