Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
mozza
onkel-tom
mozza1 Oasis – (What’s The Story) Morning Glory 2 Pet Shop Boys – Behaviour 3 Paul Simon – The Rhythm Of The Saints 4 Oasis – Be Here Now 5 Meat Loaf – Bat Out Of Hell II 6 Paul Simon – Paul Simon’s Concert In The Park 7 Elton John – Made In England 8 Genesis – Live. The Way We Walk. Vol. I – The Shorts 9 Elton John – The One 10 Leonard Cohen – The Future 11 Pet Shop Boys – Bilingual 12 Morrissey – Vauxhall And I 13 Pulp – This Is Hardcore 14 George Michael – Older 15 The Beautiful South – Quench 16 Bob Dylan – Time Out Of Mind 17 R.E.M. – Automatic For The People 18 John Cale – Fragments Of A Rainy Season 19 Randy Newman – Bad Love 20 Belle And Sebastian – If You’re Feeling Sinister
Auf Paul Simon hätte ich verzichten können, auf Genesis natürlich auch. Die Compi hat nix da verloren. Erstmal weil es eine Compi ist, zweitens wegen der Qualität der Musik. Ansonsten kann ich mit deiner Liste sehr gut leben. Kkann ich mir alles mit mehr oder etwas weniger ( ) Vergnügen anhören.
Das ist keine Compilation, sondern ein Live-Album.
macht es auch nicht besser….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.