Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von "The Smiths" › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von "The Smiths"
Final call! Endspurt! Heute ist der letzte Tag für Listen, die noch in die Abrechnung gehen. Wir stehen zur Zeit bei sehr respektablen 39 Listen. Das ist mehr als ich erwartet hatte. Aber nun werden wir die 40 natürlich noch voll machen. Von denjenigen, die Interesse an dieser Umfrage im Planungsthread bekundet hatten, fehlen z.ZT. noch die Listen von @august-ramone, @jan-lustiger und @sommer. Ich freue mich auf die letzten Listen.
Das Rennen um Platz 1 und auch um Platz 1 scheint gelaufen. Auch Platz 3 hat sich inzwischen einen komfortablen Vorsprung erpunktet. Dahinter ist aber mit jeder neuen Listen viel möglich. Zwischen Platz 4 bis 6 liegen aktuell knappe 20 Punkte. Zwischen Platz 7 bis 9 ganze 11 Punkte und um Platz 10 rangeln sich einige Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill