Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12025761  | PERMALINK

nicht_vom_forum

latho
Es gibt aber tatsächlich noch eine Position in der Mitte, ja auch links, die weder mit der woken Twitter-Crowd noch mit Weidel & Co etwas anfangen können.

Ja, klar. Das schrieb ich doch. Ich dachte, es wäre klar, dass ich mich eigentlich genau zu dieser Gruppe zugehörig sehe.

Von daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit, jeden in einem der beiden Lager zu verorten, wie du es anscheinend mit bullitt machst.

Das tue ich doch explizit gerade nicht (weder hinsichtlich bullit noch überhaupt):

nicht_vom_forum
Ich gehen schon davon aus, dass sowohl Du als auch tezuka auf der Skala weiter rechts stehen als ich. Aber zum einen gibt es „rechts von meiner“ Position noch eine ganze Menge absolut vertretbarer und akzeptabler Positionen […]

latho
Ist halt komplizierter als eine zweidimensionale Skala.

Das auf jeden Fall. Und gerade in einem Mikrokosmos wie unserem sollte man m. E. sowieso versuchen, die Schreiber individuell, ganz ohne Skala und Zuordnung, zu verstehen.

zuletzt geändert von nicht_vom_forum

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick