Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12025737  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 24,188

latho

nicht_vom_forum […]Auf der „woken“ Seite findet man bei diesen Themen Twitter-Shitstorms, auf der Gegenseite sitzen Leute wie Weidel, Höcke usw. in den Parlamenten, die staatsfeindliche Hetze wird per Bild an Kiosken und Tankstellen verbreitet und die Twitter-Shitstorms von rechts gibt es dann noch obendrauf. Wo siehst Du da eine gleichwertige Bedrohung von Freiheit und Demokratie? Es bleibt dabei: Der Feind steht rechts.

Es gibt aber tatsächlich noch eine Position in der Mitte, ja auch links, die weder mit der woken Twitter-Crowd noch mit Weidel & Co etwas anfangen können. Von daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit, jeden in einem der beiden Lager zu verorten, wie du es anscheinend mit bullitt machst. Ist halt komplizierter als eine zweidimensionale Skala.

 

Die Skala ist im mathematischen Sinne eindimensional. Offen ist (vermutlich), wie viele verschiedene Punkte es auf der Skala gibt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM