Antwort auf: Lana Del Rey – Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd (24.03.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd (24.03.2023) Antwort auf: Lana Del Rey – Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd (24.03.2023)

#12025245  | PERMALINK

latho
No pretty face

krautathaus
[…]
Chemtrails und Blue Banister fand ich nicht so gut wie „NFR“, aber auch „NFR“ hätte bei den langen Stücken die musikalische Begleitung seiner Textkaskaden abwechslungsreicher/spannender gestalten könne. Das ist ihr hier (vor allem bei „Kintsugi“) mit ihren Mitstreitern super gelungen. Das Album macht immer Lust auf mehr.

Zustimmung. Dieses Zerschossene (das zB Variety irritierte) gefällt mir. Wenn in A&W dieses elegische Schweben plötzlich von Beats unterbrochen wird. Die beiden Sprechstücke auf side b und die Neuabmischung von Venice Bitch (wenn es denn nicht ein längeres Sample ist) waren nicht so mein Ding, aber mir gefällt, dass LDR nicht einfach auf Nummer sicher macht. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass die „Balladen“ dichter instrumentiert sind, mit Sounds herumprobiert wird. Eben nicht ein „Weiter so“.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.