Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12024503  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,052

jackofhJa, als mittellanger Film mit dem Rededuell zwischen dem Russen und Käptn Woody, während die Schickeria in ihren eigenen Ausscheidungen schwimmt, hätte mir das gut gefallen. So war es leider nur Stückwerk, wie immer bei Östlund.

Etwas fahrig fand ich den Film auch. Ab Schiff  bis zur Insel war der für mich eine 9 von 10.  Die Reichen und ihre modernen Sklaven, der Russe und vor allem Woody wieder. Die Ideen waren schon cool, die Szene mit den Male- Models und der Triangel der Traurigkeit hatte auch was. Und klar, die Umkehrung der Rollen auf der Insel war auch eine feine Idee samt der sexuellen Ausbeutung ;) , aber da fand ich, wäre auf dem Level wie auf dem Schiff noch viel mehr gegangen. Ich gebe mal 7 von 10 mit Allzeitbonus für Woody.

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow