Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#12024499  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

Damals, als Grifting noch mit Charme betrieben wurde, habe ich Gwynie ja geliebt für diese Show mit Goop, mit der sie Millionen kassierte. Seitdem ist alles dümmer und einfältiger geworden und die Betrüger sind Leute wie Trump. Und Gwynie war kaum noch vor der Kamera. Das hat sich geändert, denn angeblich hat sie einen Optiker verkrüppelt, als der in sie reingeski-et ist. Jetzt muss Gwynie aussagen, sieht fabelhaft aus und da ist es wieder, dieser smirk mit dem sie mich immer kriegt.

 

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.