Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
Deshalb hatte ich PN3 gestern zum $1631 BGB befragt, und natürlich keine Antwort bekommen. Wir haben hier Leute in diesem Thread, die haben den Begriff Antisemitismus so wenig verstanden, dass sie auch die Juden, die unlängst in Berlin gegen Netanjahu protestiert haben, ebenfalls für Antisemiten halten.
Waters hat vor allem sehr merkwürdige Ansichten zum Krieg in der Ukraine, bzw er kommentiert ihn mit einer nicht nachvollziehbaren Doppelmoral. Und diese wurde ja tatsächlich erst offenbar, nachdem diese Tour gebucht wurde. Die Antisemitismuskeule muss ja nur herhalten, um eine gewisse Empörung zu unterfüttern, die vor über zehn Jahren bereits hätte einsetzen müssen. Seitdem ist Waters ja bereits viermal durch Deutschland getourt, und immer wieder neu gebucht worden.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.