Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12020335  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Moonfall – Na bitte, geht doch. Hatte einen wurstigeren Film erwartet, Emmerich fackelt jedoch überhaupt nicht lange und die Story prescht einigermaßen Hollywood-untypisch recht zügig voran, in der ersten halben Stunde werden sogar relativ oft Handlungselemente einfach übersprungen, die auf der einen Seite zwar völlig klar sind, von welchen man jedoch gewohnt ist, dass sie einem ausführlichst vorgebetet werden. An den richtigen Stellen oozed einem dicker 90s-Schleim entgegen und die unerklärlichste Verschwörungstheorie bleibt die Frage, wieso Halle Berry nicht altert. (Kleine Minuspunkte gibt es für die rustikalen Effekte.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block