Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#12020321  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Ja, macht mega Spaß. Ich muss mir das tatsächlich einteilen, 2 Folgen hintereinander, mehr nicht.

Da steckt auch ganz viel Liebe zum Detail drin. Wirkt alles sehr authentisch und die Schauspieler machen einen richtig guten Job. Daisy finde ich sensationell!

Ohne vorher was darüber gelesen zu haben kamen mir als erstes Fleetwood Mac als Inspiration in den Sinn.

Und dass u.a. Jackson Browne für die Songs verantwortlich ist, passt sehr gut.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK