Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 2,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #11999631  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    motoerwolf

    ford-prefect
    Ich muss mal grad nachzählen: War „Armee der Finsternis“ als Teil 3 nicht der letzte reguläre Spielfilm von Evil Dead? Oder zählst du die Serie und das Remake dazu?

    Die Serie nicht (da kein Film), das Remake aber ganz sicher. Meines Wissens wird EDR übrigens keine Fortsetzung von AOD. Das war mal der Plan, aber der wurde verworfen, meine ich.

    In Mathe stand ich im Abi auf ner schwachen 4. Also wäre die Ursache für meine Dyskalkulie durchaus gegeben.

    Das Remake kenn ich leider immer noch nicht.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12000795  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    The Ordinaries: Surrealistischer Film über eine Welt, die sich in Haupt- und Nebenfiguren einteilt. Das Leben als ewige Dreharbeit an persönlichen Biografien. Ein hintergründiger Film über unsere gesellschaftlichen Hierarchien:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12002081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    Music – Deutscher Film im Berlinale Wettbewerb. Hardcore-Arthaus.

    --

    #12007689  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    Charlotte Gainsbourg hat über ihre Mutter Jane Birkin einen Dokumentarfilm namens „Jane by Charlotte“ gedreht. Aus dem Dokumentarfilmdebüt von Charlotte wurde ein intimes Portrait über ein Mutter-Tochter-Verhältnis, in dem beide vielbeschäftigte Schauspielerinnen sind. War eben im Supermarkt und hab dort das Sonderheft Bunte Quarterly entdeckt, das Charlotte Gainsbourg eine mehrseitige Titelgeschichte widmet mit attraktiven großformatigen Fotografien:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12008049  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    Entstammt Comedian Olaf Schubert womöglich einer flüchtigen Affaire seiner Mutter mit Stones-Frontmann Mick Jagger anno 1965, und das als Ostdeutsche im kapitalistischen Westen? Dieser fiktive Dokumentarfilm, in dem Oliver Welke von der heute Show und Rammstein-Flake einen Gastauftritt haben, geht dem Geheimnis augenzwinkernd auf den Grund. Für den meisten Output aktueller Comedians kann ich mich kaum besgeistern … dieser Film „Olaf Jagger“ scheint aber ganz amüsant zu sein:

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12013809  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Amazon-Serie / Prime Video:
    Daisy Jones & the Six – Official Trailer

    „Daisy Jones & The Six“ handelt von einer fiktiven Rockband der 1970er-Jahre. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Taylor Jenkins Reid.

    Die Hauptrolle Daisy Jones wird gespielt von Riley Keough. Sie ist eine Enkeltochter von Elvis Presley!

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #12016115  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    In ihrem neuen Dokumentarfilm Rock Chicks begibt sich Filmemacherin Marita Stocker aus Karlsruhe auf Spurensuche nach weiblichen Vorreitern des Rock’n’Roll, etwa über Kristin Hersh, Linda Gail Lewis, Rosie Flores, Honeychild Coleman, Kathy Valentine und Suzie Quatro. Gegenwärtig befindet sich die Filmemacherin auf Kino-Tour. Letzten Donnerstag 9.3. war die Premiere in ihrer Heimatstadt Karlsruhe in der Kinemathek. Am 28.3. findet eine Vorführung im Kino Harmonie in Frankfurt/Main statt, in Verbindung mit einer Lesung der Ventil-Verlag-Autorin Juliane Streich These Girls Aber wohl ohne Regisseurin Marita Stocker. Bin am überlegen, da hinzufahren und mir das anzuhören/anzuschauen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12018749  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,393

    #12020287  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    punchlineAmazon-Serie / Prime Video: Daisy Jones & the Six – Official Trailer „Daisy Jones & The Six“ handelt von einer fiktiven Rockband der 1970er-Jahre. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Taylor Jenkins Reid. Die Hauptrolle Daisy Jones wird gespielt von Riley Keough. Sie ist eine Enkeltochter von Elvis Presley! <iframe title=“Daisy Jones & the Six – Official Trailer | Prime Video“ src=“https://www.youtube.com/embed/kSrcNCGMrLc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Hab jetzt 6 von 10 Folgen durch und bin schwer begeistert  :good:

    Empfehlenswert!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #12020313  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    mc-weissbier

    punchlineAmazon-Serie / Prime Video: Daisy Jones & the Six – Official Trailer „Daisy Jones & The Six“ handelt von einer fiktiven Rockband der 1970er-Jahre. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Taylor Jenkins Reid. Die Hauptrolle Daisy Jones wird gespielt von Riley Keough. Sie ist eine Enkeltochter von Elvis Presley! <iframe title=“Daisy Jones & the Six – Official Trailer | Prime Video“ src=“https://www.youtube.com/embed/kSrcNCGMrLc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Hab jetzt 6 von 10 Folgen durch und bin schwer begeistert
    Empfehlenswert!

    Ja, die Serie macht einen Riesenspaß. Bin seit dem Wochenende mit der 8. Folge fertig und freue mich die letzten 2. Ich könnte da stundenlang zuschauen und zuhören. :yahoo:

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #12020321  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Ja, macht mega Spaß. Ich muss mir das tatsächlich einteilen, 2 Folgen hintereinander, mehr nicht.

    Da steckt auch ganz viel Liebe zum Detail drin. Wirkt alles sehr authentisch und die Schauspieler machen einen richtig guten Job. Daisy finde ich sensationell!

    Ohne vorher was darüber gelesen zu haben kamen mir als erstes Fleetwood Mac als Inspiration in den Sinn.

    Und dass u.a. Jackson Browne für die Songs verantwortlich ist, passt sehr gut.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #12021455  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Gestern den neuen Trailer zu Guardians of the Galaxy 3 gesehen. Ich bin begeistert ob der tollen Neuigkeiten: Laika scheint am Leben zu sein (2:21)! Richtig, der sowjetische Hund, der als erstes Lebewesen von der Erde im Weltraum war.

     

     

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12023857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    Fritz Langs Terminator-Verfilmung von 1925 wieder aufgetaucht! ;-)

    --

    #12027091  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,393

    https://pitchfork.com/news/watch-the-first-trailer-for-wes-andersons-new-movie-asteroid-city/

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #12031113  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Harte Liebe <3

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 2,002)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.