Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#12020313  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

mc-weissbier

punchlineAmazon-Serie / Prime Video: Daisy Jones & the Six – Official Trailer „Daisy Jones & The Six“ handelt von einer fiktiven Rockband der 1970er-Jahre. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Taylor Jenkins Reid. Die Hauptrolle Daisy Jones wird gespielt von Riley Keough. Sie ist eine Enkeltochter von Elvis Presley! <iframe title=“Daisy Jones & the Six – Official Trailer | Prime Video“ src=“https://www.youtube.com/embed/kSrcNCGMrLc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Hab jetzt 6 von 10 Folgen durch und bin schwer begeistert
Empfehlenswert!

Ja, die Serie macht einen Riesenspaß. Bin seit dem Wochenende mit der 8. Folge fertig und freue mich die letzten 2. Ich könnte da stundenlang zuschauen und zuhören. :yahoo:

--

No, you can't grow out of ADHD.