Antwort auf: Travis

#12019429  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

onkel-tom @ klausk Das tut echt weh. Komplett (zu Unrecht) unterbewertet. Und warum „12 Memories“ (fast) ganz hinten liegt, erschließt sich mir auch nicht. Auch dann nicht, wenn ich deine Begründung lese. Ich fürchte, die anderen Einzelwertungen kann ich mir gar nicht erst anschauen …….

Meiner Begründung ist auch eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Außer dass mich viele Songs der Band einfach gelangweilt zurücklassen. Ich habe für mich ein feines Top 20 Songranking erstellt, welches die Vorzüge der Band voll und ganz beinhaltet. Mehr brauche ich nicht, und höre die Band dann auch sehr gerne. :-) Die track-by-track-Bewertungen meiner Top 3 Alben kannst Du Dir weitgehend gefahrenlos anschauen, wenn Du möchtest ;-) .

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird