Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von "The Smiths" › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von "The Smiths"
Habe tatsächlich erst später bemerkt, dass man sich als Anglistik-Student mit Oscar Wilde vertraut gemacht haben sollte, also seine Werke gelesen – oder Sekundärliteratur. Mir hat’s aber schon vorher Spaß gemacht, The Picture of Dorian Gray zu lesen (nachdem die Libertines gefragt hatten Oh, what’s so great to be Dorian Gray?), auch wenn’s etwas mühsam war an manchen Stellen. Und dann alles weitere.
In Paris war ich nur einmal kurz mit dem Kunst-LK. Die Zeit haben wir hauptsächlich in Museen verbracht.
Auf manchen Friedhöfen dürfen ja Obst und Gemüse wachsen (und geerntet werden), was ich ziemlich cool finde. Mag aber wohl auch nicht jeder.
Mehr Längenunterschied gefällig?
This Charming Man (New York Vocal) 5:36 vs. This Charming Man (Hatful of Hollow) 2:43
Aber Länge ist ja nicht alles.
„Reel Around The Fountain“ (Final Troy Tate Mix) (Warners Source) wäre doch sehr albumtauglich gewesen … 14 Sekunden länger als die tatsächliche Albumversion. Edit: Quatsch, nur 8. Die kürzeste ist auf Hatful. Die klingen tatsächlich alle ganz unterschiedlich, aber die Albumversion gefällt mir.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)