Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
firecracker@herr-rossi Was meintest du nochmal mit dem Gary-Barlow-Effekt? Dass Alben, die nicht gegen Gary Barlow ankommen, auch hier keine Chance haben? Dabei verblassen Rialto nur so gegenüber Do It Yourself von den Seahorses; auch wenn AMG etwas von painfully lackluster behauptet. Ich höre da viel Glanz und ganze Farbpaletten. Da steht aber auch, sie würden Oasis folgen wollen. Oasis höre ich da gar nicht. Zweitklassige Cast sollen dabei herauskommen. Cast habe ich hier auch noch liegen. Ich glaube ich reiche eine Britpop-, eine Rap- und eine Alternative-Country-Liste ein. Darf ich? Und wo bringe ich Paul Simon unter? „The album [Do It Yourself] was released to mixed-to-positive reviews, but was well received by the British public. It entered the UK Albums Chart at #2, behind Gary Barlow’s solo debut Open Road, and went on to gain platinum status after selling over 300,000 copies in the UK alone.“ (Wikipedia)
Was wird denn aus der Madchester-Phase kommen? (habe eben erst wieder festgestellt, wie gut das einzige Northside Album Chicken Rhythms ist.)
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!