Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Geht das schon wieder los? Glaubst Du wirklich, wenn Du darüber schreibst, dass Du ein wahnsinniges Risiko (Weltuntergang!) eingehst, wenn Du etwas „wagst“, daraus so etwas wie Mut in der Wahrnehmung resultiert? Du kannst hier alles schreiben, aber Du musst Dich auch darauf vorbereiten, dass Du Antworten bekommst, die keine Zustimmung zu Deinen komischen Thesen darstellen.
Ich versuche mir immer ein Bild davon zu machen, was meine Gegenüber motiviert sich so zu verhalten wie sie sich verhalten. Und bei Dir scheint es so zu sein, dass es Dir irgendwas gibt, immer wieder hier her zu kommen und mal kurz was ganz „mutiges“ (im obigen Sinne) zu schreiben um danach sofort zu lamentieren, dass man Dir wiederspricht. Sonst würdest Du das nicht machen und spätestens nach dem zweiten Mal erkennen, dass das albern ist. Es muss Dir aber was bringen, sonst würdest Du es nicht immer wieder machen. Kannst Du uns sagen, was für eine Motivation oder was für ein postiver Effekt das für Dich ist? Vielleicht könnten wir Dich dann verstehen.
Stell ich die Fragen nach dem verstehen auch den Endlosjublern zu den Stones.
Ich stell mir halt die Frage warum ne Band die mal mehr als kreativ war mit soner Best of Show glücklich ist.
Ein Stones Fan kann doch auch auf Dauer mit so etwas nicht glücklich sein.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet