Re: The Rolling Stones

#120111  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,074

AnitaSo was nennt man Polemik. ;-)

Aber es gibt sicher auch noch ein paar andere alte Recken, die ihre Konzerte mit dem ganzen durchgenudelten Zeug bestreiten. Würden sie’s nicht tun, würden sie die Hütte nicht voll kriegen. Sag mir mal einen Act, der das nicht so macht.

Ein gutes Konzert eines etablierten Künstlers bietet immer eine Balance zwischen Klassikern, Obskurem und ggf. neuen Songs. Aber zu deiner Frage: Ian Anderson ist jemand, der fast nur Hits und Klassiker bietet, was vielen Fans ziemlich auf die Nerven geht. Ansonsten fällt mir niemand ein, der deiner Beschreibung entspricht, die ich in dieser Formulierung zudem noch für irreführend und falsch halte.

Onkellloudann mach Dir mal die Mühe meine Beiträge genauer zu lesen….die DVD hab ich in der mit den Bildern Ausführung zu Weihnachten bekommen.

Vielleicht solltest du sie dir einfach mal ansehen.

j.w.Geht das schon wieder los? Glaubst Du wirklich, wenn Du darüber schreibst, dass Du ein wahnsinniges Risiko (Weltuntergang!) eingehst, wenn Du etwas „wagst“, daraus so etwas wie Mut in der Wahrnehmung resultiert?

Onkellou sieht die Wahrheit, die allen anderen verborgen bleibt. Ein furchtbarer Gedanke.

Ich bin echt nicht der Riesen-Stones-Fan und sehe einiges, was die Stones machen kritisch, aber ich habe den Eindruck, dass bei den Stones von irgendwelchen Leuten komplett absurde Maßstäbe angesetzt werden. Wer würde beispielsweise von Dylan oder Neil Young oder von Roger Waters verlangen, eine Clubtour zu machen?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.