Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#12008049  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,643

Entstammt Comedian Olaf Schubert womöglich einer flüchtigen Affaire seiner Mutter mit Stones-Frontmann Mick Jagger anno 1965, und das als Ostdeutsche im kapitalistischen Westen? Dieser fiktive Dokumentarfilm, in dem Oliver Welke von der heute Show und Rammstein-Flake einen Gastauftritt haben, geht dem Geheimnis augenzwinkernd auf den Grund. Für den meisten Output aktueller Comedians kann ich mich kaum besgeistern … dieser Film „Olaf Jagger“ scheint aber ganz amüsant zu sein:

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!