Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
irrlicht
zappa1Vermissen tu ich bisher auch „The Fat Of The Land“ von „The Prodigy“. Ich habs damals kaum mehr aus dem Player bekommen und zwischendurch höre ich es auch heute noch mit großer Begeisterung. Live waren sie eh eine Bank.
Prodigy wäre bei mir drin, allerdings eher mit dem Vorgänger, den ich in seiner extremen Intensität einfach noch packender finde, als das bekannter „The fat of the land“.
Das hatte ich die Tage auch noch laufen, natürlich auch ein phantastisches Album. Mit „The Fat Of The Land“ verbinde ich noch bisschen mehr, dazu natürlich das Live-Erlebnis, das ja genau zu der Zeit war. Mal sehen, vielleicht schaffen es sogar beide Alben in meine Liste.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102