Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#12007689  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,549

Charlotte Gainsbourg hat über ihre Mutter Jane Birkin einen Dokumentarfilm namens „Jane by Charlotte“ gedreht. Aus dem Dokumentarfilmdebüt von Charlotte wurde ein intimes Portrait über ein Mutter-Tochter-Verhältnis, in dem beide vielbeschäftigte Schauspielerinnen sind. War eben im Supermarkt und hab dort das Sonderheft Bunte Quarterly entdeckt, das Charlotte Gainsbourg eine mehrseitige Titelgeschichte widmet mit attraktiven großformatigen Fotografien:

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!