Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#12007587  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

firecrackerGern geschehen, Herr Rossi. :) Witzig auch irgendwie, da Mark Owen ja recht androgyn auftrat. „Mysterious Girl“ mochte ich dennoch. (385K Likes auf Youtube!) Ans Album habe ich mich nie rangetraut. Wahrscheinlich ebenso vernachlässigenswert wie das von Awesome, das ich ebenfalls nie gehört habe. Mochte aber „Rumours“.
Mit solchen Lyrics käme heute niemand mehr durch, oder?

Du gräbst Sachen aus.:) Dass „Rumours“ das Cover eines 80s-Hits war, weißt Du vermutlich nicht? Timex Social Club. Das Thema wird bis heute gerne in R&B-Songs verhandelt.

Zu Mark Owen: Ich war ja immer schon skrupellos und habe „Green Man“ erworben.:) Ich mochte es durchaus, die CD ist aber längst einer Ausmusterungsaktion erlegen. Kannst es ja mal streamen oder für 2 Euro bei Medimops beschaffen.:) Dass Robbie die große Solo-Karriere hatte und nicht Mark, hatte schon seine Gründe, „Life Thru A Lens“ war ein anderes Kaliber.

Big Gee Samson kommentierte „Mysterious Girl“ vor 8 Monaten auf Youtube so:
Peter Andre was like a time machine, this song was way beyond the type of music we had in that time. Never gets old! One of the best all time hits:)

Es muss nur genügend Zeit vergehen, dann wird wirklich alles in der Erinnerung golden.:) Beim Wiederhören dachte ich nur: ein noch weiter verwässerter Abklatsch des „Sweat (A la la la long)“-Radio-Reggae, er lag eher spät im Trend. Ein paar Hits dieser Welle waren nicht schlecht, ich finde z.B. dieses immer noch charmant, immerhin produziert von Sly & Robbie, wie ich gerade lerne.

Red Dragon ft Brian & Tony Gold – Compliments On Your Kiss

--