Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
@the-impostereijeijei, Mario Bauzá :)
an den hab ich tatsächlich auch schon gedacht, die Auftritte auf dem Tempodrom Gelände im Tiergarten anno ’92 waren so toll, dass ich gleich alle fünf Abende da war, unglaublich intensiv was da an Sound von der Bühne kam
(der war richtig mit Orchester da, die Bläsersektion hatte ihren eigenen Leader ~ unfassbar gut)
Um dieses Live-Erlebniss beneide ich Dich! Dabei lebte ich 1992 auch schon einige Jahre in Berlin, habe aber alle 5 Abende (5 Abende hat Mario Bauzá gespielt???) verpasst. Warum eigentlich?
Ich hatte das Album lange nicht mehr gehört, aber vor kurzem mal wieder in der Hand. Fand, das ist ein sehr guter Kandidat für die Top 20. Hatte mich damals auch sehr beeindruckt.
Vielen Dank für den Link zum Maria Bauzá-Auftritt! Da ist ordentlich Dampf auf dem Kessel.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)