Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#12001255  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,149

plattensammlerDa hat sich das Punktesammeln ja mal gelohnt @motoerwolf Steven Spielberg hat auf der Berlinale den goldenen Ehren-Bären für sein Gesamtwerk erhalten. Die Laudatio hielt Bobo (U2). Ich habe relativ wenige Spielberg Filme gesehen, die waren aber alle gut:

Ja, hat sich gelohnt. Zwei Filme von der Liste habe ich jetzt schon gesehen (Ein Mann namens Otto, Gletschergrab), und weitere neun Tickets sind bereits gebucht. Der Rest ist noch nicht im VVK.

Von Spielberg kenne ich zwar mehr sls du, aber auch nicht alles. Ich komme aber zum gleichen Urteil. Da war nicht schlechtes dazwischen.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame